Das Techniker-Team der HiFi-ZEILE Worpswede (bei Bremen) hat sich spezialisiert auf Reparatur und Überholungen von HiFi-Klassikern. Ebenso verfügt es mittlerweile über eine umfangreiche Sammlung ausgewählter Klassiker, die zum Verkauf vollständig aufbereitet wurden!

Inzwischen gilt die HiFi-ZEILE europaweit als eine der ersten Service-Adressen für Geräte u. a. von Revox, Accuphase, Luxman, harman/kardon, Marantz und Braun-Atelier.

HiFi-ZEILE Chef Pierre Wittig kann bestätigen: „In vielen HiFi-Klassikern stecken wertvolle verborgene Möglichkeiten. Diese inneren Werte kultivieren wir mit den technischen Möglichkeiten von heute für die Zukunft“.

Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen einige Anregungen geben können.

Pierre Wittig
www.hifizeile.de
Tel. 04792- 98 79 444 I Werktags von 11:00 bis 18:00 zu erreichen.

HiFi-Werkstatt Hoer-Wege

Die HiFiWerkstatt Hoer-Wege versteht sich besonders auf die Aufwertung von aktuellen HiFi-Geräten, vorangig in der Digitaltechnik angesiedelt. CD-Player, DA-Wandler, aber auch Verstärker werden dort nach klanglichen Gesichtspunkten veredelt und verfeinert.

Ein Partner, der es besonders versteht, die Geräte der Unterhaltungselektronik zu finden, die in niedrigen Preisklassen dennoch Besonderes bieten, um diese dann geziehlt zu überarbeiten.

Bremen-Schwanewede:

Tel 0421 647321 (nur zwischen 15:00 und 19:00).