Teufel M 200

Gut gemachter Lautsprecher aus der damals sehr ambitionierten Zeit der Selbstbau-Lautsprecher. Dazu passender Subwoofer brachte das System derartig auf Trab, dass selbst Fensterscheiben Angst bekamen... Gut zu beherrschender Lautsprecher, der insgesamt schon gut gemacht wurde. Dennoch haben wir auch hierbei die Möglichkeit, nennenswert mehr an Auflösung und an räumlicher Abbildung zu schaffen. Damit wird das Klangerlebnis wirklich groß – gerade im Zusammenspiel mit dem fantastischen Subwoofer Teufel M6000.

Auch bei kleinen Zweiwege- Lautsprechern wie der Teufel M 200 loht sich der Austausch der Weichenbauteile enorm. Eine neuentwickelte Weiche katapultiert diese Satelliten buchstäblich in andere (Klang-) Dimensionen. Bei einem Besuch bei uns können Sie sich gerne überzeugen wie weit wir schon in unendliche Weiten vorgedrungen sind.

Folgende Ausbaustufen sind möglich und kosten:

  • 1. Ausbaustufe    Paarpreis:    690.- Euro
  • 2. Ausbaustufe    Paarpreis:  1800.- Euro
  • 3. Ausbaustufe    Paarpreis:  2990.- Euro
  • 4. Ausbaustufe    Paarpreis:  4200.- Euro

Alle Preise zuzüglich einer evtl. Sickenreparatur