Sonab OA 14

Nieschenlautsprecher aus Schweden mit interessanter Chassis-Anordnung. Die Lautsprecher dieses Herstellers waren immer schon eine „Klasse für sich“- räumliche Abbildungsgenauigkeit durch Tief- und Hochtöner, die nach oben vom niedrigen Gehäuse abstrahlen. Sehr tiefe Bassreflex-Abstimmung, sehr nah am Konzertsaal, nicht nur für klassische Musik.

Durch unsere Arbeit wird der Lautsprecher in allen seinen eh schon guten Eigenschaften noch besser: Er spielt deutlich feiner und genauer, er spielt mit noch mehr Auflösung, und seine Musikalität wird einfach noch schöner und plausibler. Kurz um: Ein Lautsprecher für Musikliebhaber akustisch aufgenommener Instrumente, der trotz seiner (kleinen) Größe sehr eindrucksvoll aufspielt.

Fast immer müssen hier die Tieftonsicken erneuert werden.

Überarbeitungspreise:

 

1. Ausbaustufe:        890.- Euro

2. Ausbaustufe:     1.990.- Euro

3. Ausbaustufe:     3.690.- Euro

4. Ausbaustufe:     4.900.- Euro

6. Ausbaustufe:     8.200.- Euro

Preise incl. MwSt, aber zuzüglich eventuell notwendiger Sickenreparatur