Ecouton Audiolabor LQL 150

Die legendäre Lautsprecherbox aus dem Hause Ecouton in Lemgo. Ein Klassiker, der durch moderne Überarbeitungsmethoden auch aktuellen "Spitzenprodukten" Paroli bietet.

Technologisch schon damals sehr hochwertig angelegt, schaffte es die damalige Produktlinie unter Insidern zum Kultobjekt zu werden. Die allseits geschätzte Musikalität wurde durch unsere Überarbeitungen noch feiner herausgearbeitet, sodass die Musikwiedergabe auch heute höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Die Preisgestaltung sieht wie folgt aus:

 

1. Ausbaustufe:    1200.- Euro

2. Ausbaustufe:  2500.- Euro

3. Ausbaustufe:  3790.- Euro

4. Ausbaustufe:  5600.- Euro

5. Ausbaustufe:  8900.- Euro

6. Ausbaustufe: "Holografie-Ausbaustufe" 10.000 Euro Paarpreis

Preise incl. MwSt, aber zuzüglich eventuell notwendiger Sickenreparatur